Wer kostenfrei ein Schwimmabzeichen ablegen und seine Schwimmfähigkeit stärken möchte, sollte sich den kommenden Samstag freihalten. Denn dann steht das SPORT-PARADIES ganz im Zeichen der Schwimmsicherheit. Von 10 bis 15 Uhr veranstalten die Stadtwerke Gelsenkirchen gemeinsam mit der DLRG Gelsenkirchen-Mitte den diesjährigen Schwimmabzeichen-Tag.